Straßenbauer/Bauhelfer (m/w)

Otto Alte-Teigeler GmbH

Neustadt an der Orla

Baugewerbe

Neustadt an der Orla

Straßenbauer/Bauhelfer (m/w) Otto Alte-Teigeler GmbH Neustadt an der Orla Sie sollten eine abgeschlossene Berufsausbildung als Straßenbauer besitzen. Alternativ können Sie auch eine andere handwerkliche Ausbildung besitzen, aber Berufserfahrung im Straßenbau mitbringen.

Wir Sind Ein Im Internationalen Straßenbau Tätiges Unternehmen Und Suchen Für Unsere Niederlassung In Neustadt/orla In Vollzeit Eine/n Straßenbauer / Bauhelfer Mit Der Befähigung Baumaschinen (bagger Radlader) Zu Führen Sie Sollten Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Straßenbauer Besitzen Alternativ Können Sie Auch Eine Andere Handwerkliche Aus­bildung Besitzen Aber Berufserfahrung Im Straßenbau Mitbringen Der Führerschein Der Klasse B Ist In Unserem Unternehmenvoraussetzung Berufstypische Kenntnisse Im Allgemeinen Straßenbau Straßenunter­haltung Randbefestigungen Herstellen Und Erdbewegungsarbeiten Sollten Sie Beherrschen Die Baustellen Benden Sich In Wöchentlicher Montage Wenn Für Sie Engagement Zuverlässigkeit Pünktlichkeit Belastbar­keit Und Verantwortungsvolles Arbeiten Selbstverständlich Sind Kön­nen Wir Ihnen Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Versprechen Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Alte-teigeier Gmbh Zum Mühlenberg 2 07806 Neustadt/orla Oder Oat-thueringen@oatde Info: Wwwoatde Straßenbauer/Bauhelfer (m/w) Sie Sollten Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Straßenbauer Besitzen Alternativ Können Sie Auch Eine Andere Handwerkliche Ausbildung Besitzen Aber Berufserfahrung Im Straßenbau Mitbringen Neustadt An Der Orla

Straßenbauer/Bauhelfer (m/w)
   Otto Alte-Teigeler GmbH (Neustadt an der Orla)

Ingenieurin (m/w/d) in der Projektsteuerung
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Stuttgart)

Fachbetreuer (m/w/d) Sachschaden
   Ecclesia Holding GmbH (Köln)

Brand Manager (m/w/d) DACH (Local Brands)
   Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH (Bad Ems)